Statistik

Aussie Hedz Club

Home ] News ] Der Club ] Statistik ] Disclaimer ] Bilder ] Kontakt ] Links ]

Diese Statistikseite widmet sich den Hutmännern die auf Verlangen eines anderen Hutclubmitgliedes den Mitgliedsausweis nicht vorzeigen können.
(von WOLLEN ist nicht die Rede! "Zeig ich dir nicht" kostet!

 

24.02.07
Volker wird bei Ausweiskontrolle auf Joachims 40. Geburtstag OHNE Selbigen angetroffen...

24.03.05
Peter ohne Ausweis zum Hutabend erschienen, das dürfte eine der teuersten Runden gewesen sein.

13.09.04
Ausweiskontrolle nachdem Wolfgang G. leichtsinnigerweise laut geäußert hatte, seinen Geldbeutel zu Hause gelassen zu haben. Bingo!
Kontrolleur: Achim

09.06.04
Ausweißkontrolle im Kloster, der Webmaster hatte ihn zwar dabei, bevorzugte aber ihn nicht vorzuzeigen ;-))
den Punkt hab ich mir redlich verdient!
Kontrolleur: Burghard

08.08.03
Ausweißkontrolle im Kloster: Peter ohne angetroffen. 
Kontrolleur: Joachim

19.07.03
der näxte bitte: Hummy bei Grillfeier ohne Ausweis erwischt!
Kontrolleur: Volker

15.06.02
Werner wollte Burghard auf dem Geburtstag seiner Schwiegermutter kontrollieren - leider hatte er seinen Ausweis selbst nicht dabei - ein besonders schön erarbeiteter Punkt! Wurde am 17.06. gefeiert. 

Burghard hatte seinen doch dabei - Punkt weg (24.06.)


25.05.02
Werner ohne Ausweis auf Klausens Geburtstag angetroffen
Kontrolleur: Murx


16.05.02
Volker wurde auf einem Geburtstag ohne Ausweis angetroffen.
Kontrolleur: JP


Einzige Eintragung bisher:

Kurt!!!!

er wollte auf Nachfrage von Achim leider seinen Mitgliedsausweis nicht vorzeigen. Diese Runde wird uns ganz besonders schmecken.

 


Werner

2

 

Peter

2

Volker

2

Kurt

1

Hummy

1

Wolfgang M.

1