Statistik

Aussie Hedz Club

Home ] News ] Der Club ] Statistik ] Disclaimer ] Bilder ] Kontakt ] Links ]

Auf dieser Seite gibt es die Gesamttabelle zu sehen. Wenn nichts weiter angegeben ist, wurde der Punkt durch hängen lassen oder nicht mitbringen erzielt.

Falls andere Wertungskriterien ins Spiel kommen ist unter der Gesamtpunktzahl eine Unterteilung angegeben mit folgendem Aufbau:

Hängenlasser / Ausweis nicht dabei / Hut verkehrtrum auf/falschen Hut mit
hier sind die jeweiligen Einzelwertungen zu sehen

Günter S.

18

Günther G.

10

Manfred G.

8

Günther K.

8

Werner

7
5/2/0/0

Herman-Josef

7

Kurt

7
6/1/0/0

Wolfgang G.

6*
3/1/0/2*

Peter

6
4/2/0/0

Frank

5

Manfred H.

5

Volker

5
2/2/1/0

Günter O.

4

Achim

3
2/0/1/0

Burghard

2

Hummy

2
1/1/0/0

Joachim

2

Rainer

2

Rudi

2

Wolfgang M.

1
0/1/0/0

Gesamt

110*

* Wolfgang G. erhält für die Mitnahme eines falschen Hutes ZWEI Punkte muß aber nur EINE Runde geben (was er auch schon getan hat) deshalb zwischen der echten Summe und der Gesamtzahl eine Differenz von 1

noch was Generelles: falls? es jemandem aufgefallen ist, daß zwischen der hier aufgeführten Punktzahl (Kappemächers Doppelwertung schon rausgerechnet) und dem Rundenzähler eine deutliche Differenz besteht, und die Herren, die eigentlich noch eine oder mehr Runden zu geben hätten nicht mehr am Tabellenende genannt werden:
Bevor die garnichtmehr kommen hab ich die Namen mal gelöscht. DIE PUNKTE BLEIBEN!!!

Und die wird es weiterhin auch nach (Motor)Radtouren, Vereinsausflügen, Parlaments- oder sonstigen Vereinssitzungen, Theaterbesuchen, Hofbällen, Aufstiegsspielen oder Nachtschichten geben!!! (falls es da Zweifel gegeben haben sollte)

31.05.07
man sieht ja schon aus der Differenz der Gesamtpunktzahl und dem "Rundenzähler" das nicht so wirklich alle "Strafrunden" auch gegeben wurden. 
Im Jahre 2007 sind bis jetzt drei  Punkte erzielt worden, einzig! gegebene Runde: Volker (in Abwesenheit!!!) am Hutabend.
Das ENDE der Punktezählung ist damit erreicht. Es kann also entgegen OBEN angegebener Meldung jeder mit dem Fahrrad- oder Motorradhelm usw. kommen.

16.04.07
Günther K. glaubt am 80. Geburtstag des Papstes wegen Chorgesanges ohne Hut ins Vereinslokal kommen zu können - genau: glaubt er... äh nein, kann er - gibt nur nen Punkt ;-)

02.04.07
Rudi schon am Zigarettenautomat - BING - ach der Hut vergessen... :-) kann ja mal passieren...

24.02.07
Volker ohne Ausweis auf JP's Feier Bing! Bing! Bing!

23.10.06
Rudi geht ohne Hut heim! Bing!

24.07.06
Manni H. wollte ohne Hut nach Hause - hats dann aber anscheinend doch noch (zu spät) gemerkt - Runde wurde sogleich verabreicht

21.07.06
Günther G. seit Jahren mal wieder im Vereinslokal - ohne Hut! Runde gleich gegeben

22.05.06
Günther K. von der Berufsschule direkt zum Pitstop - ohne Hut. Hat sich damit im Mai vom elften auf den siebten Platz vorgearbeitet!

05.05.06
Goldi auf nem Geburtstag im Bärenschießen - Freitag ist Freitag: Punkt

01.05.06
wer sich Feiertags - ohne Hut - im Vereinslokal den Rest gibt, bekommt einen (Feiertags)Punkt (wenn der Feiertag ein Montag ist)

07.04.06
Günter S. traut sich immer noch nicht den Hut mitzubringen

27.03.06
Günter S. zum ersten mal im Bärenschießen, vermutlich aus "Sicherheitsgründen" ohne Hut. BING!!

17.03.06
siehe unten! (zwei Strafrunden am Hutabend werden wir ihm evtl. ersparen - da aber inzwischen böse Absicht unterstellt werden muss, scheint EINE Strafrunde für Mutwilligkeit durchaus angebracht.)

03.03.06
Peter kommt mit einem sehr ähnlichen Hut - nur steht da leider was von GoreTex drin - das hat kein Aussie-Kaninchen
Bing! Ob wegen Mutwilligkeit noch ein Strafpunkt (nebst fälliger Runde) verhängt wird wird am Hutabend bekannt gegeben!

28.01.06
Kurt hat seine Runde gegeben und (vor lauter Freude darüber?) beim heimgehen den Hut mal kurzerhand hängengelassen.

06.01.06
Kurt ohne Hut erschienen. Runde gibt es später - es waren ihm zu wenig Hutmänner anwesend. Hut ab!

November 2005
Manfred H. tagt mit der Spätschicht - Hut bleibt hängen BING (dank Selbstanzeige)

29.10.05
Günther K. auf dem Weg nach Hause... zumindest schon ein paar Stufen die Treppe runter - Hut hängt eisern am Haken. BING!

Noch ein Nachtrag zum 26.08.: es kann auch sein das der Hut richtig herum war und Achim sich falsch herum darunter gestellt hatte...

21.10.05
Kappemächer nur die (HSV)Kapp auf, BING!

10.10.05
Kirmesfrühschoppen, einige Herren mit ohne Hut

26.08.05
Achim geht nach Hause - leider war deutlich zu sehen, dass der Hut verkehrt herum auf seinem Kopf war!

15.08.05
Der Lange holt auf die Spitzenreiter auf...

05.08.05
Günter O. kommt OHNE Hut ins Kloster! Bing! Einen schönen Punkt - aber auch eine der günstigsten Freitagsrunden!

31.07.05
ein offensichtlich am Montag, 25.07. hängen gebliebener Hut wurde von einer Expertenrunde am Samstag Manni H. zugeordnet.
Dabei viel auch ein im Hut angebrachter gelber Rundaufkleber auf. Quasi baugleich mit einem vor einiger Zeit an der Multimediascheune angebrachten... Danke für die Pizza Manni!

25.07.05
Günter S., aber eigentlich ist Manni B.(ürgermeister) dran schuld. Wegen der immer noch stattfindenden Umleitung wollte Günter S. nicht noch mal ne Runde drehen um den vergessenen Hut zu holen. Dafür gab er lieber eine Runde! Hut ab!

06.06.05
die Radtour naht - es wird trainiert - der Hut daheim - es war der Schmiert

22.05.05
Günther G. mit Schlips aber OHNE Hut - BING! Er kommt seinem Schwager immer näher... obwohl DER Vorsprung ist beruhigend!

02.05.05
Kurt meinte heimlich Geld ins Sparkästchen werfen zu können, dabei erwischt worden war er auch noch der irrigen Meinung Montags müsse kein Hut getragen werden. Satzung lesen hilft!  Der Punkt war auch redlich verdient!!

24.03.05
Peter hat doch wahrhaftig den Mut ohne Ausweis zum Hutabend zu kommen... das gab außer der fälligen, etwas umfangreicheren, Runde auch noch Gelächter satt! Er tauscht damit in der Gesamtwertung den Platz mit Kurt.

21.03.05
Günter O. verlässt nach ca. drei Wassern den Gastraum Richtung Heimat, der Kappemächer sagt noch: "horre da mein Hut met?" schon ist Günter wieder da... leider war die Tür schon zu gewesen. TATA!! Die 75. Hutrunde wurde sogleich verzehrt.
Damit tauscht er auch den Tabellenplatz mit dem Präsi.

14.01.05
erste Runde im neuen Jahr geht an Günther K. damit hat er die letzte Runde im alten Jahr gegeben und die erste im neuen verursacht!

10.12.04
Günther K. geht erst im zweiten Anlauf mit Hut nach Hause... Runde wurde am 17.12. gegeben

13.12.04
Günter S. geht, da es draußen aber so bitter kalt ist kommt er gleich wieder um seinen Hut zu holen - weil ohne isses so frisch am Kopf
Runde gabs gleich

26.11.04
Günther G. kommt mit Hut, war leider nicht der Aussie Hut. Präsident und Webmaster fiel gleich die viel zu kleine Krempe auf!

08.10.04
Herman-Josef und Günter G. kommen vom Konzert der Mainzer Hofsänger ins Kloster. Ohne Hüte! Da eigentlich schon Samstag war wähnten sie sich auf der sicheren Seite. Der Präsident erklärte die erste Samstagsstunde kurzerhand zu Freitag. Zwei Punkte! Die Runden wurden sofort verabreicht.

29.09.04
Fischessabend beim Kappemächer! JP kommt ohne Hut; Günter kommt mit Hut geht aber ohne!

13.09.04
es geht Schlag auf Schlag: Wolfgang G. ohne Ausweis bei Kontrolle, BING ein Punkt, Runde wurde direkt verabreicht!

10.09.04
Günther K. ließ nach Konsum von einigen Bieren (sonst wird eigentlich nur Rotwein und Wasser konsumiert) seinen Hut im Kloster hängen...

03.09.04
Rainer wollte nur mal schnell vorbeischauen, weil es sei noch eine Tochter abzuholen. Durch den Termindruck blieb beim ersten überschreiten der Türschwelle der Hut mal einfach am Haken :-)

28.08.04
Wolfgang G. steht nun als Falschhutmitnehmer fest: zwei Punkte!

02.08.04
Achim geht ohne Hut heim, kommt aber zurück und gibt gleich die Runde
Und auch Manni H. geht einen Schritt zu weit ohne Hut. Runde wurde ebenfalls gleich verabreicht.

30.07.04 Herman scheut nach einem Gesangsvereinseinsatz den Umweg abermals.

17.05.04
die Fahradtrainingsgruppe AltAllendorf kommt abermals vom Training ins Kloster. Herman wieder mit Helm (zählt NATÜRLICH wieder nicht) aber wieder ohne Hut - BING! Der Nachbar fährt erst heim um den Hut zu holen, gibt trotzdem eine Runde... schmeckt auch...
...sein (alt)Punkt BLEIBT!!!

14.05.04
Männergesangsverein 1891 Stadtallendorf e.V. kommt vom Wertungssingen in Großseelheim - Herman-Josef auch, sein Hut leider nicht!
Bing! Zweiter Punkt in dieser Woche :-)) Ausweiskontrolle wurde auch noch durchgeführt (nicht vom Webmaster) brachte aber keine weitere Runde ein...

10.05.04
die Fahradtrainingsgruppe AltAllendorf kommt vom Training teilweise direkt ins Kloster. Herman zwar mit Helm (zählt NATÜRLICH nicht) aber ohne Hut - BING - Runde gleich gegeben, so schmochts earch!
 J.P. ging natürlich erst noch heim um den Hut zu hohlen, aber seinen (mindestens) einen Punkt wird er nicht mehr los...

05.04.04
Günther G. sitzt im Bistro (Montags als Dauerübergangslösung lauthals proklamiert) ohne Hut als vier Hutmänner dort zur Montagssitzung eintreffen - BING

30.01.04
Hummy läßt seinen Hut beim Joachim in der Scheune, bing!

29.12.03
Wolfgang G. kommt ohne Hut vom Johannis-Markt und gibt auch gleich die fällige Runde;
Joachim nimmt zwar beim nach Hause gehen das Gruppenbild mit, seinen Hut allerdings nicht!

20.12.03
Günter S. hat seinen am 16.12. mal wieder hängen gelassen, Günther G. kommt mit ohne Hut

16.12.03
Günther G. kommt am 15.12. ohne Hut, prima! Ein immenser Sprung in der Rangliste ist die Folge.

08.12.03
Günter S. lässt am 05.12. den Hut wieder mal hängen - oder wie er sagt: "do wor eich werrer mol schneller als mein Hut"

28.11.03
Günther G. kommt ohne Hut von woanders her, wo Peter aber MIT Hut von erscheinen konnte. Macht nix, haben beide ne Runde gegeben - aber nur Günther seine zählt hier ;-) Damit tauscht er auch gleich den Platz mit Günther K.

12.09.03
Wolfgang G. war schon Zuhause bis er bemerkt das sein Hut fehlt.
Die noch anwesenden im Kloster bemerken das aber erst als er wieder dort ist um ihn abzuholen.
Macht nix! Erster Punkt für'n Kappemächer!

25.08.06
Günter S. aus E. kommt mitohne Hut, BING!

06.06.03
Kurt gab seine Runde fürs Hängenlassen und als er heim ging hing der Hut abermals am Haken :-)))))))))
damit macht er in der Hängenlasser-Wertung einen kleinen - in der Gesamtwertung schon einen größeren Sprung

16.05.03
Kurt kommt noch mal zurück nachdem er die Treppe schon runter war - um seinen Hut zu holen :-))))

31.03.03
Frank ließ seinen Hut am Freitag Abend (29.03.) erst mal hängen, kam dann (zu spät) zurück. Runde heut Abend selbern angezeigt und gegeben: Hut ab!
Damit hat er mit Werner in der Hängenlasser-Wertung gleichgezogen.

29.03.03
eigentlich 17.03.03 Teil zwei! Günter S. ließ anschließend seinen Hut auch noch hängen. Heut Abend gab's die Runde!
Erster mit zweistelligem Ergebnis :-)) 

17.03.03
Günter O. fährt - vollkommen nüchtern (drei Wasser) - nach Hause, Hut hängt noch im Kloster. Nüchtern wie er war kam er aber gleich zurück um allen anderen anwesenden Hutmännern (ZWEI!!) einen auszugeben.

07.02.03
Frank OHNE Hut erschienen, bing. Damit schließt er in der Gesamtwertung auf seinen Cousin Volker auf.

29.12.02
Peter erscheint zum Abschied von Werner ohne Hut - macht nix Peter, hast ja jetzt vier Wochen Zeit zum sparen für die Runde 

09.12.02
Günter S. zum wiederholten male ohne Hut nach Hause gefahren, hm, hm, hm.

15.11.02
Achim hatte gerade noch die Türklinke in der Hand... als Andrea laut rief: "Hut nicht vergessen!" (etwas deplaziert)
Um aber in die Statistik zu gelangen gab er doch eine Runde, und Verdient ist der Punkt alle mal :-)

11.11.02
Manfred G. hat seinen Hut mal mitgebracht und natürlich prompt hängen gelassen :-) (war aber schon am 04. od. 08.11.), damit überholt er Werner in der Hängenlasserwertung

01.11.02
Manfred G. kommt mit neuem Mercedes und Verwandtschaft - aber ohne Hut, ping!
Hermann-Josef hatte den Hut schon länger mal da gelassen, Freitag gab's die Runde - ein Punkt, auch als Anwärter-Anwärter

19.10.02
Manfred H. daheim, Hut noch da, tralalala :-)

16.10.02
war doch nicht der Kappemächer-Hut, sondern Günters, Freitag nicht mim Taxi heimgefahren sondern mitgenommen worden - das war leichtsinnig!

15.10.02
am Sonntag den 13.10. wurde ein Herrenloser Hut entdeckt, bisherige Zuschreibung: Kappemächer. Genauere Daten werden noch ermittelt.

27.09.02
Manfred G. ohne Hut im Kloster, auch wenn die Goldene Hochzeit der Eltern gefeiert wird: Freitag ist Freitag!

17.09.02
Volker geht erstmal Oben ohne - kommt wieder - leider zu spät :-) Punkt erhalten damit ZWEI an einem Abend, Sensationell!!

16.09.02
Günter S. ein Punkt wieder wech, Werner phantasierte etwas - war nur sein Hut (vielleicht sah er ihn doppelt?) der hängen geblieben war.

14.09.02
Günter S. und Werner haben ihre Hüte nicht mitgenommen (nach Hause), damit bauen die beiden ihre Führung weiter aus... der Abstand untereinander bleibt gewahrt. 

30.06.02
Günther G. gab sich die Ehre! Zum Endspielbrunch ohne Hut erschienen: einen Punkt!
womit jetzt alle Günt(h)ern in der Wertung sind :-)

21.06.02
Günter O. kam direkt von der Betriebsfeier OHNE Hut ins Kloster - dos schmocht!

19.05.02
Frank hat seinen am Freitag 18.05. Hängengelassen und hat damit Burghard überholt.

08.05.02
Manni G. und Günter S. bringen leichtsinnigerweise ihre Hüte Mittwochs mit zum Fußballkucken: beide Hängengelassen!
Günter baut damit seinen Vorsprung wieder aus, nachdem Werner nachgelegt hatte - es bleibt spannend!

24.04.02
Manni G. lässt seinen Hut einfach mal hängen 

15.04.02
Peter war schon fast die Treppe runter als ihm etwas fehlte... leider zu spät!
Als Hutrunde wurden die von ihm zuvor gespendeten Forellen anerkannt.

05.+06.04.02
bei einem Kontrollbesuch im Klosterhof am Samstag den 06.04. stellte sich heraus, das der Wernerwirt Freitag seinen Hut kurzerhand im Lokal belassen hatte - ein Punkt

der Kontrollbesucher Burghard ließ seinen Hut - obwohl nur antialkoholisch befüllt - hängen - ein Punkt (hätte eigentlich zwei verdient) 

26.03.02
Günter hat wieder einmal zugeschlagen... der Vorsprung wird langsam Uneinholbar :-))

16.02.02
Werner hat seinen am 11.02. hängengelassen, ist auch nicht leicht bei drei Hüten den Überblick zu behalten
Frank am 15.02. (mutwillig?) ohne erschienen

04.02.02 
Günter S. lässt Hut hängen und begibt sich auf die Heimreise, damit baut er seine Führung weiter aus

18.01.02
"der Lange" einen Punkt für erscheinen ohne Hut

17.12.01
noch keinen Mitgliedsausweis aber schon einen Punkt: Frank "aus Zeitnot" ohne Hut erschienen

09.11.01
Günter und Günther! Wollten sich rausreden mit "hätten ja hinten gesessen..." : zwei Wertungen

ein neuer Scorerpunkt für Werner, erzielt am 28.09.2001 durch erscheinen ohne Hut